Informationsportals

OOO „Isdatelstwo Agrogus“ (Verlag Agrogus) ist auf dem Markt seit über 20 Jahren vertreten. Der Verlag ist einer der führenden Verläge im landwirtschaftlichen Bereich in der Russischen Föderation und liefert Informationen an die führenden Unternehmen des russischen agrarindustriellen Komplexes. Wichtigste Ausgaben: Zeitung Pflanzenschutz, Handbuch für Pestizide und Agrochemikalien, die in der Russischen Föderation zugelassen sind, Zeitschrift Agro XXI und die Web-Seite www.agroxxi.ru, sowie das Pestizidehandbuch auf iPhone, iPad

Der russische Traktorserver WWW.TRACTOR.RU ist die älteste Ressource des russischen Internet, die der Sondertechnik gewidmet ist, wurde Anfang 1999 geschaffen. Alles, was Sie über Traktoren-, Straßenbautechnik, u.s.w. wissen wollen, ist hier aufgeführt. Ist Ihr Tätigkeitsbereich der Traktorbau, die Lieferung von Landmaschinen, der Handel mit Sonderfahrzeugen und Ersatzteilen, werden wir uns anfreunden und einander Nutzen bringen und unsere Kunden freuen.

Die der Sonderfahrzeugen gewidmete Web-Seite www.SpecServer.comist eine Internet-Ressource, die vollständig der Technik gewidmet ist. Alles, was Sie über Sonderfahrzeuge und Industrieanlagen wissen wollen, ist auf dieser Web-Seite dargestellt. Momentan gibt es viele Web-Seiten, die Sonderfahrzeugen gewidmet sind. Seit langem ist www.SpecServer.com. die meist besuchte Web-Seite. Täglich wird die Web-Seite von über 3000 Personen besucht, die Sonderfahrzeuge suchen oder anbieten, wobei sie über 500 Anzeigen und Produktanfragen ins Netz stellen. Das sind Ihre potentiellen Kunden.

Engspezifische Web-Seite für die Einholung der Information über Bagger. Wir sind bestrebt, den Besuchern unserer Web-Seite vollständigste Informationen über moderne Bagger und deren Hersteller mitzuteilen. Wir achten aufmerksam auf Branchennachrichten und besuchen alle Messen, auf denen Baggertechnik ausgestellt wird.

GRUSIT.RU – Web-Seite über Hebekräne und Frontlader. Wir bieten russischen Baufirmen und kommunalen Organisationen komplette Informationen über Kräne und Frontlader an sowie schlagen ihnen vor, ihre eigenen Technikangebote und –anfragen ins Netz zu stellen. Wir sind bestrebt, den Besuchern unserer Web-Seite vollständigste Informationen über moderne Kräne und Frontlader zur Verfügung zu stellen. Wir achten aufmerksam auf Branchennachrichten und besuchen alle Messen, auf denen Ladetechnik ausgestellt wird.

Web-Seite KOPAT.RU wird zu Ihrem Reiseleiter in der Welt der Erdbauausrüstung. Bevor Sie ein bestimmtes Modell der Technik wählen, werden Sie mehr Information und Spezifikationen benötigen, und dabei wird ihnen der Abschnitt Katalog der Werke der Erdbauausrüstung helfen. Nachdem Sie Ihr Modell der Erdbauausrüstung gewählt haben, können Sie den Lieferantenkatalog studieren und die Firma wählen können, die allen Ihren Anforderungen entspricht. Damit unsere Besucher aktuellste Informationen rechtzeitig bekommen können, haben wir den Abschnitt Nachrichten erstellt. Wir haben auch einen Kalender von Fachmessen erstellt.

PODNIMAT.RU - Web-Seite über Lader und Ladetechnik. Für die Firmen, die Vertragshändler und Hersteller der Lade- und Lagertechnik sind, bieten wir die einmalige Möglichkeit – kostenlose Information über Ihre Firma und die hergestellten Produkte im Lieferantenkatalog. Die Besucher unserer Web-Seite haben die Möglichkeit, den Zeitplan der Fachmessen, Nachrichten und den Katalog der Fachmassenmedien einzusehen.

Moderne Modelle der Landmaschinen sind in unserem Landmaschinenkatalog dargestellt. Aber nach der Modellwahl stellt der Kunde eine nicht weniger wichtige Frage: wie wählt man richtig einen Lieferanten? Die Antwort auf diese Frage finden Sie hier, im Lieferantenkatalog. Ist Ihre Organisation ein Vertragshändler oder Lieferant von Landmaschinen, können Sie sich im Lieferantenkatalog anmelden und die Verbraucher auf sich aufmerksam machen, die an den von Ihnen gelieferten Maschinen interessiert sind. Und falls Sie mehr Informationen über Landmaschinen brauchen, besuchen Sie Abschnitte der Messe, Nachrichten und Zeitschriften.

Die Information auf der Web-Seite „Maschinenbau der Ukraine, GUS, Welt“ wird täglich aktualisiert. Hier sind bereits über 10000 Nachrichten enthalten. Auf der Web-Seite ist nur ein Kleinteil der Information enthalten, die in den Tagesnachrichten und im Magazin „Maschinenbau in der Ukraine“ veröffentlicht werden. Wir möchten Ihnen jederzeit gerne helfen!

Die südrussische agrarindustrielle Web-Seite ist eine spezialisierte Agro-Web-Seite, die die Magazine „AgroSnabForum“ und „Effiziente Tierzucht“ unterstützt. Täglich wird unsere Web-Seite von über 1000 Teilnehmern des agrarindustriellen Marktes besucht, die die Regionen nicht nur in Südrußland, sondern auch in den Ländern im nahen und fernen Ausland vertritt. Es werden über 400 Seiten eingesehen.

Web-Seite der Sonderfahrzeuge www.TransServer.Ru Diese Internet-Ressource wird Sie mit erforderlichen Informationen beliefern: Katalog der Web-Seiten, Werke, Anzeigen, wo Fahrzeuge, Ersatzteile, Sonderfahrzeuge angefragt und angeboten und die die Transporttätigkeit begleitenden Leistungen angeboten werden. Sowie die Konkurrenzangebote über Ihr Thema verfolgen. Auf der Web-Seite haben Sie die Möglichkeit, sich mit Branchennachrichten und dem Zeitplan der Messen vertraut zu machen. Wir werden uns auf Ihren Messebesuch freuen.

Die industrielle Web-Seite PromPortal.su. Hier werden Sie verschiedene Informationen über alle Industriebranchen in und außerhalb von Russland finden. Auf unserer Web-Seite sind Industriefirmen, -waren und –leistungen, Nachrichten, Anzeigen dargestellt. Auf der Web-Seite können alle Waren und Leistungen gekauft und verkauft werden, die auf die Industrie, Produktion, Bau, Anlagen, verschiedene Technik und Materialien bezogen sind.

Die Nachrichtenagentur „Anzeiger Mordowiens“ veröffentlicht die Nachrichten der Republik Mordowiens über verschiedene Themenbereiche: Gesellschaft, Kultur, Sport, Kriminal, Religion, u.s.w. Auch werden auf der Web-Seite analytische Beiträge politischer und militär-historischer Art veröffentlicht. Momentan ist die Nachrichtenagentur „Anzeiger Mordowiens“ eine der meistbesuchten Ressourcen informationeller Art in der Republik Mordowien. An der Erstellung der Materialien arbeiten Profis mit langjähriger Berufserfahrung in Massenmedien sowie junge kreative Autoren.

Das einheitliche Informationssystem der Mietbranche Russlands B2B-RENT.RU. Das System B2B-RENT.RU ermöglicht die Vereinigung der Vermieter und Mieter in einem Informationsraum und bietet den Teilnehmern des Systems einige Serviceleistungen, die die Effizienz ihres Geschäftes erhöhen.

Die Web-Seite AVTO I NE TOLKO.RU ist Rad- und Raupenfahrzeugen aller Arten gewidmet. Hier ist die Information über LKWs und Busse, kommunale und Straßenbautechnik, Traktoren und Landmaschinen, Geländefahrzeugen und Technik mit doppeltem Verwendungszweck enthalten. Die Übersichten über Branchenmessen mit großen FotoGalerien, Berichte über Test-Drives und Präsentationen, Pressemitteilungen der Firmen, die Partner der Web-Seite sind. Für die Liebhaber der Geschichte werden Beiträge über die Technik aus den Vorjahren von Interesse sein.

Massenmedien als Drucksachen

Die allrussische informations-analytische Ausgabe „Jug-Speztechnika“ ist eine Fläche für die:

• Beleuchtung von Neuheiten und Errungenschaften des Sonderfahrzeug- und Baumarktes;
  • unabhängige Gutachten und Erörterungen von aktuellen Problemen, die mit der Technik und deren Verwendung im Zusammenhang stehen;
  • analyse und Vergleich verschiedener Technikmuster, damit unseren Lesern die Wahl erleichtert wird, und vieles Andere!

Das zum ersten Mal 1902 herausgebrachte Oil & Gas Journal ist über hundert Jahre das meist verbreitete und meist gelesene Magazin der internationalen Erdöl- und Gasbranche. Oil & Gas Journal liefert internationale Nachrichten, analytische, technologische, wissenschaftliche Beiträge, Marktübersichten, Statistik und wird heute in englischer, spanischer und russischer Sprache veröffentlicht. Seit 1910 wird das Magazin von der amerikanischen Korporation PennWell herausgebracht, die sich auf Ausgaben im b2b-Format in verschiedenen Branchen und vor allem in der Erdöl- und Gasbranche spezialisiert.

Preishandbuch. Landwirtschaftliche Übersicht – ein Magazin für Spezialisten des agrarindustriellen Komplexes. Waren für den agrarindustriellen Komplex:

• Futter und Futterzugaben
  • Tierheilkunde
  • Mittel für Zoohygiene und Sanität
  • Technik und Anlagen
  • Pflanzenzucht
Analytische und wissenschaftspraktische Beiträge, Übersichten der Futtermärkte und der Märkte der tierärztlichen Präparate. Nachrichten in der Landwirtschaft und im russischen agrarindustriellen Komplex. Thematische Messen und Maßnahmen

Die föderale Zeitschrift „Kluge Produktion“ ist dem reellen Wirtschaftsbereich gewidmet, vor allem, ihrem hochtechnologischen Sektor, der Produktionsautomatisierung, Modernisierung, den Innovationsprojekten, wissenschaftlichen Entwicklungen, neuesten Technologien gewidmet. Die Ausgabe wird an die Direktoren von Industriebetrieben geliefert.

„Traktoren und Landmaschinen“ ist die führende Zeitschrift in der Branche des Traktorbaus und landwirtschaftlichen Maschinenbaus, die sich im Laufe vieler Jahre als eine objektive, zuverlässige und mit Information gesättigte Ausgabe bewährt hat. Die Zeitschrift wurde 1930 als Organ des Ministeriums des Traktorbaus und landwirtschaftlichen Maschinenbaus der UdSSR gegründet. Heut hält sie sich wieder an die traditionelle Thematik einer branchenbezogenen Maschinenbauausgabe, obwohl das Ministerium abgeschafft ist.

Jahrbuch „Wer ist wer auf dem Markt der Sonderfahrzeuge“. 2010 wurde der Mediakatalog „Wer ist wer auf dem Markt der Sonderfahrzeuge“ entwickelt. Diese Ausgabe wird ständig aktualisiert und enthält einmalige Informationen über mehr als 800 Arten der Sonderfahrzeuge, Hersteller und Organisationen, die Leistungen verschiedener Arten auf dem Markt der Sonderfahrzeuge erbringen. Jedes Modell ist durch ein Foto, technische Daten, eine ausführliche Beschreibung vertreten und enthält einen Hinweis auf den Hersteller.

„Lesnoj Region (Waldregion)“ – eine Branchenzeitung des nordwestlichen Russland und wird seit 1990 herausgegeben (Chefredakteur – Sergej Kondratjew)

„Tschastniy Ochrannik“ (Privater Wachmann) – eine Zeitschrift über die Sicherheitsindustrie. Wir beleuchten jüngste Trends des Marktes der privaten und staatlichen Sicherheit sowie schneiden die gesellschaftspolotische Thematik an.

Die Zeitschrift „UralTrak“ ist für die Firmen bestimmt, die großräumige Fahrzeuge und Sonderfahrzeuge betreiben und reparieren. Ständige Rubriken der Zeitschrift „UralTrak“ sind: „Nachrichten“, „Thema der Ausgabe“, „Test-Drive“, „Neues auf dem Markt“, „Erfahrungsaustausch“, „Anschaulich“, „Messen“. Wird seit 1999 herausgegeben. Hauptauflage – 8000 Exemplare. „Angebote“ – 4000 Exemplare. Format: A4

Allrussische informationstechnische branchenbezogene Zeitschrift, die alle Bereiche des Erdöl- und Gas- und Treibstoff- und Energiekomplexes umfaßt. Wird seit 2005 hergestellt. Die Zeitschrift SFERA. Erdöl und Gas ist Partner von führenden Messefirmen Russlands und der GUS. Der ständige Teilnehmer der größten bewähren Veranstaltungen. Verbreitung: Industriemessen in Russland und in der GUS, branchenbezogene Verteilung, elektronische Version.

Fernsehkanäle

„AGRO-TV“ ist der allrussische Informations- und Bildungsfernsehkanal, der unter aktiver Mitwirkung des landwirtschaftlichen Ministeriums gegründet wurde. Unsere Hauptaufgabe ist die Gründung und Weiterentwicklung eines nationalen und allgemein zugänglichen Rund-um-die-Uhr-Agrokanals. Spezifische Ausrichtung, die überwiegend auf die Fragen orientiert ist, die mit dem agrarindustriellen Komplex im Zusammenhang stehen, wird die Atmosphäre eines qualifizierten geschäftlichen Dialogs mit dem Auditorium schaffen, auch wenn es mit dem agrarindustriellen Komplex nichts zu tun hat, jedoch fähig ist, sich für die Möglichkeiten und Aussichten zu interessieren, für diesen Komplex tätig zu sein.